Aufbautag bei Galeria: In zwei Tagen gehts los!

Steineland Harz + Heide stellt ab diesem Montag, 24. April 2017 bei Galeria aus

Die Vorplanungen sind abgeschlossen, vier Wochen Ausstellung liegen vor uns! Also war heute der gro0e Tag, dass wir am heutigen Samstag unsere Modelle im Untergeschoß des Warenhausews Galeria Kaufhof in Braunschweig aufbauen durften, bevor es dann ab Montag, 24. April 2017 offiziell mit unserer Steineland Harz + Heide Ausstellung losgeht.

Pünktlich um 11:00 Uhr trafen wir vor der Lieferantenzufahrt ein und das Tor öffnete sich. Schnell ausladen. Sachen in den Laden bringen und dann ging es los. Die Mitarbeiter/innen hatten auf der Sonderverkaufsfläche alles bereit gestellt, was sie uns geben konnten. Ulli hatte vorab einne Plan ausgearbeitet, an dem sich Ingo & Co. wunderbar orientieren konnten und Timo hatte sogar einen Figuren-Kuchen gebacken, damit uns zwischenzeitlich nicht die Kraft verlassen konnte.

Da wir „nur“ 70 m zu füllen hatten und alle von Anfang an durchzogen waren wir bereits zur Mittagszeit mit dem Aufbauen fertig. Nun können wir uns auf die beiden Ausstellertage vorbereiten, die wir am 6. sowie 20. Mai 2017 jeweils von 11:00 – 17:00 Uhr ausrichten werden.

Schaut ab heute bis zum 20. Mai 2017 vorbei im Untergeschoß von

Galeria Kaufhof
Bohlweg 72
38100 Braunschweig

Liebe Grüße
euer SHH-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.